Das war unsere virtuelle Eröffnungsfeier am 1. Mai

Am 1. Mai war es endlich soweit - wir haben in einer virtuellen Feier unser Kreativquartier gemeinsam mit euch eröffnet.

Wow - wir sind immer noch total überwältigt von eurem positiven Feedback zu unserem Kreativquartier! Vielen, vielen Dank an alle, die mit uns unsere virtuelle Eröffnung am 1. Mai gefeiert haben!

Ellen & Christa

Wer nicht dabei sein konnte, findet hier die Aufzeichnung zum Live-Stream – wir zeigen Vorher-Nachher Fotos, führen euch durch die neuen Räumlickeiten und berichten darüber, für wen das Kreativquartier geeignet ist. Wir freuen uns so sehr, wenn wir euch dann demnächst live in unserem Kreativquartier begrüßen dürfen!

In unserem 2. Teil hatten wir Kreativ-Coach Veronika E. Schweiger mit dabei, die einen kleinen Impulsvortrag zum Thema „Gemeinsam – kreativ & produktiv“ mit uns geteilt hat. Daneben erfahrt ihr ein paar mehr Details zu unserem Coworking- & Meeting-Konzept. Schaut doch nochmal rein!